Suche
  • Administrator

P. Ludwig Maria 25 Jahre lang Priester


Am 19. November 2019 jährte sich der fünfundzwanzigste Jahrestag der Priesterweihe unseres Mitbruders P. Ludwig Maria Gmoser OSB. Der Jubilar lud daher für den 23. November dieses Jahres zu einem Dankgottesdienst in die Basilika Mariä Geburt in Maria Roggendorf ein, in der er das Sakrament der Priesterweihe durch den damaligen Erzbischof von Wien, Kardinal Dr. Hans Hermann Groër, empfangen hatte.


Viele aus den Pfarren Guntersdorf und Großnondorf, in denen P. Ludwig Maria als Priester wirkt, kamen, ebenso seine Familie, Verwandte und Freunde, sodass die Kloster- und Wallfahrtskirche gut gefüllt war. Gemeinsam wurde dem Dreifaltigen Gott dank gesagt für das Geschenk des Priestertums und für den Priester P. Ludwig Maria. Im Anschluss an die heilige Messe gab es reichlich Gelegenheit dem Jubilar zu gratulieren.

369 Ansichten

Benediktinerkloster

Priorat St. Josef

A-2041 Maria Roggendorf 27

Tel: +43 2953 2589
Email: priorat@kloster-stjosef.at

salterrae2.jpg
legiomariae.jpg
kloster-03a.jpg

© 2019 Kloster St. Josef | Gestaltung & Betreuung: schnurstracks.at